Prince Charming
Konfuse Gedanken

Es ist Sonntag, was auch sonst...Denn nur Sonntags komm ich auf die geniale Idee tiefgründige Einträge zu erschaffen...Doch heute ist es irgendwie anders. Ich sitze hier mit ein Gefühl, das ich nichtmal genau beschreiben kann. Ich weiss nicht mal wie ich darauf kommen bin, auf einmal war dieses Gefühl da...Ich denke über mein Leben nach und stelle fest, dass es irgendwie langweilig ist, so unerfüllt und dass ich eigentlich vieles anders machen könnte, vielleicht sogar besser. Wer weiss das schon... Auf jeden Fall will ich irgend etwas großartiges tun, ich weiss nur noch nicht was. Wenn ich allein darüber nachdenke wieviel Zeit ich schon mit sinnlosen Beschäftigungen verbracht hab..was bringt das schon? sollte man sich nicht auf Dinge konzentrieren für die man bei anderen anerkannt wird? Dinge, die anderen genauso nutzen wie mir? Jetzt ist es 18:48 und ich weiss dass ich heute abend nichts derartiges tun werde ^^ wie denn auch..wenn ich nicht mal weiss was zu diesen Dingen alles zählen kann.!

Vielleicht ist der Auslandseinsatz doch gar keine so schlechte Idee. Ich bin gespannt wie meine Bewerbung verlaufen wird, denn davon hängt dies letztendlich ab... 

4.11.07 18:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aktrice. / Website (11.11.07 01:08)
Na dann, viel Erfolg beim Kopfzerbrechen.

^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de