Prince Charming
Karriere?

Am Mittwoch hab ich den ersten Schritt getan um die Bürokratiemaßnahmen in Gang zu setzen, die nötig sind damit ich eventuell in den Genuß komme an den Offizierseignungstests teilnehmen zu dürfen. Ein ganz einfaches Formular, das ausgefüllt werden muss....Doch auf dieses Formular wird eine komplexe Bewerbung folgen^^ Diese wird dann von Köln ausgewertet worauf ich vielleicht eingeladen werde... Soweit die Theorie

Da bei diesen Tests jedoch u.a. meine physischen Belastbarkeitsgrenzen auf die Probe gestellt werden, heisst das für mich dass ich meine sportlichen Aktivitäten um einiges erhöhen muss. Und nicht nur das. Der mit den Eignungstests verbundene Mathetest, der vor allem aufgrund seines Schwierigkeitsgrades bekannt ist, wird mich mindestens genauso fordern. Das heisst im klartext ich werde in nächster zeit seeehr viel zeit mit den Testvorbereitungen verbringen...

Ach und n bisschen PHP wollte ich doch auch lernen. Naja alles ein wenig stressig wie man sieht  

1.11.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de