Prince Charming
Fahrprüfung

Heute war's dann also soweit...unsere Fahrprüfung! Und was waren wir nicht anfangs alle nervös, alle die schonmal nen Führerschein gemacht haben kennen das Gefühl. Um so erfreulicher dann die Erkenntnis dass die beiden Prüfer scheinbar überhaupt keine Lust hatten uns ausgiebig zu fordern ^^ Bemerkbar machte sich dies dadurch, dass jeder von uns eine Fahrzeit von max. 20 Minuten hatte und das meist noch über Land, d.h. nicht im öfffentlichen Hardcore Morgenverkehr der Stadt Aachen

Also: Alles glatt gegangen, 25/25 Mann bestanden ^^



25.10.07 20:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiwis are gay. / Website (25.10.07 20:46)
glueckwunsch. ich hab's nicht beim ersten mal geschafft. (:


(26.10.07 18:55)
GRATZ hab au bestanden knaller wa^^


when.all.light.dies / Website (26.10.07 19:01)
jawohl herr gefreiter altner! ^^


moonsprite / Website (27.10.07 18:40)
hey, glückwunsch!!
sei doch froh, dass die prüfung leicht war.....und lustig, dass alle bestanden haben *g*
bei meiner führerscheinprüfung damals war ich nur etwas nervös..aber nicht sehr...ich glaub es hilft wenn man sich nicht allzu viele gedanken darüber macht...allgemein bei prüfungen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de