Prince Charming
Fahrschule!

Ja, richtig gelesen...Ich hatte heute Fahrschule! Und wer sich jetzt denkt "der hat doch seinen B schein schon" der hat auch recht... Aber was ich nicht habe, und laut meinem Chef unbedingt benötige, ist die Berechtigung Fahrzeuge der Klasse B der Bundeswehr zu führen. Das erfordert allerdings nochmal 8 Tage theoretischen und praktischen Unterricht. Lauter lustige Aktionen, wie z.B. das umnieten einer Laterne durch einen Kameraden haben den Tag jedoch zu einem lustigen Erlebnis gemacht ^_^

Und schließlich gibt es nichts lustigeres als 4 hoch motivierte Fahrschüler am Montag morgen mit Sprintern in den öffentlichen Stadtverkehr zu jagen. Vor allem dann nicht wenn einen der Fahrlehrer ins Studentenviertel fahren lässt um dort "die Mädels zu bewundern" Freitag haben wir dann die Prüfung mit den Pritschen, soweit die sich an den Zeitplan handeln und d.h. ich kann ab nächsten Montag Fahraufträge für meine Chef erledigen ^_^ Dann allerdings nicht mit nem Sprinter, sondern mit nem 1er BMW oder nem Ford Focus...

 

22.10.07 20:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moonsprite / Website (24.10.07 14:00)
danke *g*

hey, das klingt ja lustig xD
fahrstunden (egal welcher art) haben's ja in sich..
na, dann wünsch ich dir mal viel glück für die prüfung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de